Sonntag, 13. Februar 2011

Wochenende nahezu vorbei :(

So, das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich habe mich soweit es ging erholt. Morgen fängt meine 12 Stunden Schicht um 8.ooh an und geht bis 8.30pm (also ich bin dann mehr als 12h im KH).
Was habe ich gemacht am WE? Nichts London spezifisches jedenfalls :-) Habe meine Zeit in Köln verbracht um mich wie gesagt soweit es geht zu Erholen.
Also, ab morgen wieder mehr zu schreiben was interessant sein könnte. Jetzt erstmal ab zum Flieger.
Tschüssss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen