Ein Patient hat Chemo bekommen, die meine Kollegin anhängen musste, Iam sorry for that, die is ziemlich durch Ihren Zeitplan damit auseinander gekommen, aber nicht meine Schuld :)
Es gibt nichts interessantes meienerseits zu erzählen, wer Fragen hat diese bitte stellen, denn für mich ist alles irgendwie schon normal, was für andere Interessant sein könnte.
Medis werden wie bei meinem ersten Arbeitgeber nicht einen Tag vorher gestellt, oder im Nachtdienst, sondern Stundenaktuell. Also, wenn der Patient um 12h Medis bekommt, richte ich die um 11.30 oder 12.oo und gebe diese dann ins Zimmer. Aus diesen Gründen ist es ausreichend drei Patienten zu haben. Denn habe ich zu dem noch einen Patienten der z.B. Chemo bekommt oder ein größeres Infusionsprogramm, so bin ich schon ausgelastet und bin gut beschäftigt.
Mich nerven immer noch viele Standards hier an der Klinik, aber was solls. Mehr beim nächsten mal. Habe paar Bilder die ich in London gemacht, hier jetzt mal reingesetzt. Hat eigentlich nichts mehr mit Klinik zu tun, aber so gibts was zu gucken :-)
Viele Grüße aus London,
Dave
XXX
Markus Becker im selben Flugzeug nach London ("Da hat sich das Rote Pferd...")
Irgendwo, nicht weit weg vom Big Ben oder so...
Was könnte das wohl sein?
Ab Jetzt auch in London Mitglieder: Stef und Dave bei IKEA und auch hier gibts Gratis Kaffee wenn man Mitglied ist, Schade das die deutschen Karten ungültig sind, aber zum Glück kann man sich anmelden hier ;-)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen