Heute ist mein dritter Tag an der Klinik in London vorbeigegangen und ich muss sagen; überarbeitet habe ich mich nicht. Allerdings bin ich auch noch in der Einarbeitung, bis einschliesslich nächster Woche habe ich keine Patienten zum Glück. Heute durfte ich in der Pharmacy der Klinik mein Handzeichen reinschreiben; das heisst ab jetzt darf ich Medikamente auf Station mit anderen checken und Medis ordern. Na ja, bei einer anderen privaten Klinik muss man dafür ein Workbook ausarbeiten, was ja an sich nicht so schlecht ist, denn ich werde nur grob kontrolliert. Anyway, demnächst gehts dann weiter mit I.V. Sachen und Blutprodukte und dann die Chemos werden dann in paar Monaten folgen.
Zum Team: Das ist super nett und hilfsbereit und man kann und hat sehr viel Spass mit denen. Egal welcher Altersklasse, alle sind in der Regel gut aufgelegt. Die beiden Stationsärzte sind ebenfalls nett, weder überheblich noch herablassend. Die Chefin und der stell. Leiter sind ebenfalls nett, aber immer mehr beschäftigt wie die Mannschaft. Man kann hier an der Klinik für 8 Pfund einen Antrag für ein Fitnesstudio stellen. Das nenn ich mal preiswert. Das is aber ein bissl weg von der Klinik. Aber ansprechbar wohl. Ich muss mir das mal angucken.
Das Patientenklientel ist eher arabisch. Wer zum Cromwell Hospital kommt, der sollte nicht erwarten mit den Patienten das eigene Englisch aufzu polieren, das kann man mehr mit dem Personal tun :-) Dafür kann ich arabisch hier lernen. Ob mir das was in Zukunft bringt sei mal dahingestellt. Aber die Patienten wenn die selbst zahlen, zahlen nur für das Zimmer ohne Medis und Service wohl mindesten 900 Pfund und mehr. Na ja, dafür kann man auch locker ins Hilton "Essen" gehen.
Wie gesagt, viel mache ich noch nicht, die Tage gibts mehr zu schreiben und dann hoffentlich auch mal Bilder!
Viele Grüße
Dave
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen