Heute musste ich zu einem Termin nur... der hat auch nur etwa 2 Stunden in Anspruch genommen, mit Fahrzeit circa drei. Stunden.
Und zwar musste ich in einem Job Center endlich mal meine NI (National Insurance Nummer) benatragen, damit in Zukunft meine Steuer oder was auch immer regelrecht berechnet werden kann.
Der Typ der mich "bedient" hatte, war erst ein Arschloch, dann aber am Ende dann was netter. Ich habe seine Aussprache nicht verstanden als ich aufgerufen worden bin und als ich verspätet reagiert habe meinte er vor mir in dem Warteraum so das es alle hören konnten, das ich ihn gefälligst nicht wie einen Idioten stehen lassen soll und demnächst meine vier Buchstaben bewegen soll und zuhören muss. Ja, das is mal nett! Richtiger Service. Dafür kriege ich "schon" in 2 Wochen diese wichtige Nummer zugeschickt... *Freu* *Ironie!!!*
Sonst ist heute nichts spannendes passiert, mein Arbeitgeber hielt es nicht für notwendig nach dem Termin arbeiten zu kommen... dann nicht :-) hehe
Bis morgen also liebe Leute :-)
Grüße
der Dave
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen