Heute hatte ich mal einen ganzen Patienten, und selbst da wurde noch drüber geschaut. Mir solls recht sein :-) Und endlich auch mal wider gewaschen, hört sich komisch an, aber ich konnte den ans Bett gebundenden Patienten weit über eine Stunde waschen, insgesamt in meiner Schicht mit ihm weit über 2 Stunden quatschen und somit stand ich keine 7 Stunden mehr blöd rum sondern nur 3-4Stunden :-D
Da ich jetzt zugang zum Pyxis habe, durfte ich auch (teilweise ohne Kontrolle.. uiiiii) Tabletten ausschliessen und habe die Pharmacy mehrmals besucht um Medikamente abzuholen. Denn da bin ich auch regestriert mittlerweile und darf also dort Medizin und BTM`s abholen.
Sonst gab es nicht viel Neues zu erzählen. Fühlte mich nicht ganz so gut und bin dann mal in die Westfield Mall gefahren, die nicht weit weg ist von mir und habe mir da Meds besorgt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen