Donnerstag, 10. Februar 2011

Donnerstag

Tja, scheisse, heute krank. Wie ich eben geschrieben habe, habe ich gestern in der Westfield Mall mit frei verkäufliche Medis gekauft, die Anfangs auch geholfen haben. Die Nacht war weniger gut und heut morgen noch schlimmer. Stark am schwitzen, Knochenschmerzen, Halsschmerzen... Grippe.. na toll. Also ab nach Hause und nun gehts mir etwas besser nach 1 Liter auf einmal zu trinken, aber meine Nase ist zu. Komplett. Mal sehen wie es mir morgen geht. Ich verlasse heute mal nicht die Bude.
Grüße ausm Krankenzimmer :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen