Donnerstag, 26. Mai 2011

Night Two

Zweite Nacht war definitiv ruhiger,

kein wirklicher Notfall. Dem Patienten mit dem Verdacht auf Herzinfarkt geht es gut, hatte auch wohl keinen Herzinfarkt, sondern die knapp mehr als 2000 mls Wasser in der Brust/ Lunge haben die Beschwerden ausgelöst.
Dafür durfte ich insgesamt 4 Stunden von meinen 12 Stunden bei 2 Patienten die Nacht im Zimmer rumsitzen und aufpassen das die nicht aus dem Bett springen... das kann auch anstrengend sein :-D War aber eher echt öde. Bei einer Patientin saß ich "nur" eine Stunde und habe auf BBC3 American Dad zwei Folgen geguckt und bei einem anderen Patienten (Leber CA mit Mets) war schon mehr zu tun. Der wollte immer aus dem Bett, hatte eine Sättigung ohne O2 bei 88-90% und wollte sich später dann auch immer die Maske runterreissen. Das war dann echt nervend. Aufsetzen, er setzt ab, Aufsetzen, er setzt an.... und das drei Stunden und 20mg Midazolam und 1mg Lorazepam haben NICHT geholfen. Ich wär bei 2,5mg Midazolam schon im Reich der Träume.


Sonst war die Nacht ruhig. Noch diese Nacht (3), dann den Ausschlaftag frei und dann noch ne Nacht. Der Dienstplanschreiber hat echt net aufgepasst. Dann zwei Tage frei dann drei Tagdienste... happy (nicht wirklich).

So, das wars.. tschau ich bin raus!

Bis die Tage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen