Der heutige Tag war ganz schön anstrengend... puhhh :-D
Ich hatte drei Patienten (ganz viele) und mit denen ne Menge zu tun. Der eine wurde entlassen und ich hatte nur die Hälfte den Plan davon was ich alles machen musste, dann hatte ich eine Patientin die bekam eine Kyphoplastik, und nichts war vorbereitet (an diese Stelle Danke liebe Kollegen!) und da der Eingriff um 9.30 morgends war durfte ich alles vorbereiten und hatte auch hier null Plan und die Nurse in Charge war leider auch sehr knapp mit den Antworten leider. Und der dritte Patient hat mich wegen seiner Pflegebedürftigkeit (die auch berechtigt ist) sehr auf Trapp gehalten.
Und ich muss echt anfangen arabisch zu lernen. Ich würde darauf tippen das ca. 80% aller Patienten arabischer Abstammung sind und davon nochmal 70% und mehr kein englisch können. Na ja, muss man im privaten Krankenhaus leider auch nicht. Ich bin ja für neue Sachen und Sprachen offen :-D
Der Dienst war aber in soweit ganz okay, da das Team super war. Viel Spass gehabt und gelacht und viel Hilfe bekommen, desswegen kann ich im allgemeinen nicht klagen.
Jetzt erst mal paar Tage frei und ich versuche mal in diesen Tagen eine Picasa Webgallerie mit London Bildern hochzuladen.
Viele Grüße aus London,
Dave
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen