Auch wenn meine Tage bald gezählt sind (Denn Ewigkeiten werde ich hier nicht mehr bleiben - Ich hoffe das liest meine Chefin net), freue ich mich wenigstens noch, die kleine Gehaltserhöhung mit zu nehmen. Reich wird man dadurch net, aber besser als nix.
Die erste Nacht von vieren war okay, hatte Zeit genug meine SGD Unterlagen durch zu lesen und Aufgaben zu lösen und im Netz zu surfen und Cola zu trinken und zu quatschen... Was habe ich die letzte Nacht getan... ?? Ach ja, um 8-10pm und um 8am Medis verteilt und was in die Patient Notes geschrieben. Das wars. Vieleicht wird kommende Nacht heute spannender...
Grüße
Dave
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen