Ich habe lange net geschrieben, desswegen ne relative Zusammenfassung.
Der Job bei Bupa macht noch "relativ" Spass (dazu mehr später). Vor allem was geplant wird bei Bupa macht es schon einen gespannt auf die Zukunft. Ab Ende 2011 ist alles paperless und via iPad das in jedem Zimmer ist, kann auf ALLEN Daten zugegriffen werden. Laborwerte, Röntgen/ MRI/ X-Ray Bilder, Pflegeeinträge und Arztanordnungen usw. ALLES. Und die ersten Tets waren wohl erfolgversprechend. Wahnsinn!
Bis 2014 werden knapp unter 110 Millionen Pfund in die Umstrukturierung eines einziges Krankenhauses investiert. Was auch nötig ist. Von Innen siehts auch Scheisse aus erhlich gesagt. Erinnert mich an das evK während meiner Ausbildung, vieleicht nen Tick schlechter, dafür aber nur Einzelzimmer.
Alle Stationen werden bis Ende oder Mitte 2014 modernisiert sein. Selbst die schon gut aussehenden Kings und Queens Suite werden komplett neu gebaut. Diese beiden Suiten sind für Sehr reiche Selbstzahler und mit einem gewissen VIP Status gedacht. Und die stehen NICHT die meiste Zeit leer. Hätt ich ja net gedacht.
Der Tag heute, um mal auf meien Arbeit zu kommen, war anstrengend, aber noch locker im Vergleich zu Montag. Montag war ein Horror Tag da ich mit Arbeit zu geschmissen worden bin und für alles verantwortlich war für die Fehler. Ich habe auch bemängelt das es unmöglich ist, mich mit Arbeiten zuzuwerfen die ich noch nicht kenne. Nurse in Charge hatte nicht allzuviel Verständnis. Schade. Aber der Support vom Team war okay. Da so viele Agency Nurses im Dienst waren, war der Support nicht perfekt. Aber es gibt auch mal Scheiss Tage. Dieser war so einer.
Heute war es besser, weil die richtige Nurse in Charge da war (leitende oder Senior Schwester) und die nicht soviel Stress einem macht und eine Anleitung ganz anders angeht. Nicht jeder kann lehren! Das ist echt Fakt! Ein Patient den ich irgendwie immer habe (was langsam nervt) ist seit dieser Nacht total confused und hallozinierte mehrmals. Redete mit seiner Frau und dem toten Bruder (die beide net da waren) auf arabisch und sah Wüsten Spinnen und sein Essenszimmer von zu Hause und wollte wieder ins Krankenhaus gebracht werden weil er sich nicht so gesund fühlte. Lustig. Na ja, nicht wirklich lustig. Alles musste ich eine millionen mal erklären und dann hat er immer noch alles abgelehnt. Da haben wir das Halloperidol halt zwischen regulären Medis untergeschoben... ups. Ich hoffe der Nachtdienst hat es etwas einfacher nun.
Ich habe mich ein bissl aufgeregt da ich die letzten 2 Wochen kaum meine Pause abends hatte, zack, seit heute habe ich wieder Pause abends.... juchuuu... meckern hilft.
So, es reicht, muss ins Bett, ich muss arbeiten morgen. Nix Ostern frei.
Ach ja, ich war übrigends am Meer. Dienstag war das. Nun ein zwei Bilder. Ort heisst Brighton.
Grüsse von der Insel
DAVE


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen