Hallo Familie, Freunde, Verwandte und Kollegen,
ich bin gut in London angekommen und bin noch bis auf einen hier eingefangenen leichten Schnupfen wohlauf. Der Job fängt morgen erst richtig an und bis jetzt bin ich noch nicht wahnsinnig aufgeregt :-) Denn ich weiß; wenns hier aus welchen Gründen auch immer nicht klappt - , ich finde in Deutschland überall einen Job. Das ist beruhigend zu wissen!
Bankkonto ist bei der HSBC reaktiviert worden und ich muss die Tage wieder hin um mein "Passport" Konto in ein neues umzuwandeln, weil diese Art von Konto nur ein Jahr gültig ist, eigentlich, und das Jahr ist abgelaufen. Zudem muss ich mich ab dem 1.2. Auslandskrankenversichern. Lustig nicht. Als deutscher muss ich ne Auslandversicherung haben wenn ich nach DE fliege.
Einkaufen ist teurer geworden, finde ich. Billig war London noch nie, aber man merkt irgendwie schon das manche Dinge mehr kosten als vor einem Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen